Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BINH MINH MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 224 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Binh Minh München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Sep 2023 um 19:05 Everything came very hot. Needed condiments (hoisin sauce, siracha) basic pho but good when you’re not feeling well
19 Aug 2023 um 22:26 Essen kam zügig und zuverlässig. Leider hat das Pad Thai überhaupt nicht geschmeckt und das Ei war schon ziemlich muffig. Die Frühlingsrollen waren leider ebenfalls schon älter und labrig. Würde nicht wieder hier bestellen
28 Jun 2023 um 21:05 Das Essen war leider lauwarm und der Salat ebenfalls, da er auf dem Essen stand. Preis -Leistungsverhältnis stimmt beim Salat auch nicht. Zu teuer für die Portion.
19 Mai 2023 um 23:20 Kam sehr schnell, nur 30min, Anlieferung minutengenau per App verfolgbar. Sehr netter Überbringer. Gutes Essen. Rundum zufrieden.
1 Feb 2023 um 15:04 Wir hatten um 8:30 Uhr das Essen für 13 Uhr bestellt, für 10 Personen, in der Mittagspause eines Team-Workshops. Das Essen kam ohne jegliche Meldung mit fast einer Stunde Verspätung an. Leider war es auch nicht besonders lecker, dafür hochpreisig.
6 Jan 2023 um 22:11 The food was a little dry and the pad thai lacked flavour.
12 Dez 2022 um 18:49 Pho Ga war lecker & heiß
11 Dez 2022 um 23:51 Pad thai lacks the balance of sweet and sour flavors. I tasted almost no sourness. I love the crispyness of the duck, though.
18 Nov 2022 um 21:20 Leid war das Pad Thai weit vom Original entfernt und hatte keinerlei Tamarind Geschmack. Der Tofu darin hatte einen irritierenden künstlichen, sauren und verbrannten Beigeschmack. Ich konnte ihn nach ein paar Bissen nicht weiter essen. Sehr schade :(
13 Nov 2022 um 19:23 Das Preis-Leistungs-Verhältnis Stimmt leider nicht. Das gegrillte Fleisch im Salat, war nicht gegrillt. Das Nudelgericht war trocken und musste zu Hause nachgewürzt werden. Für die Hälfte vom Preis und zum Mittag wäre es okay.