Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BINH MINH MüNCHEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 232 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Binh Minh München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Feb 2024 um 11:22 Schmeckt nicht.
2 Feb 2024 um 18:25 Alles bestens!
27 Jan 2024 um 17:37 Gutes Essen und frisch!
16 Jan 2024 um 23:25 Well, bei meiner Pho hat ganz einfach der "Suppen(flüssig)-Teil" der Suppe gefehlt - ziemlich nervig! Zum Glück hatte ich noch Gemüse-Fonds zuhause...
10 Jan 2024 um 21:10 Essen weniger gut als andere Restaurants
17 Sep 2023 um 19:05 Everything came very hot. Needed condiments (hoisin sauce, siracha) basic pho but good when you’re not feeling well
19 Aug 2023 um 22:26 Essen kam zügig und zuverlässig. Leider hat das Pad Thai überhaupt nicht geschmeckt und das Ei war schon ziemlich muffig. Die Frühlingsrollen waren leider ebenfalls schon älter und labrig. Würde nicht wieder hier bestellen
28 Jun 2023 um 21:05 Das Essen war leider lauwarm und der Salat ebenfalls, da er auf dem Essen stand. Preis -Leistungsverhältnis stimmt beim Salat auch nicht. Zu teuer für die Portion.
19 Mai 2023 um 23:20 Kam sehr schnell, nur 30min, Anlieferung minutengenau per App verfolgbar. Sehr netter Überbringer. Gutes Essen. Rundum zufrieden.
1 Feb 2023 um 15:04 Wir hatten um 8:30 Uhr das Essen für 13 Uhr bestellt, für 10 Personen, in der Mittagspause eines Team-Workshops. Das Essen kam ohne jegliche Meldung mit fast einer Stunde Verspätung an. Leider war es auch nicht besonders lecker, dafür hochpreisig.